Ausbildung und Jobs

Ausbildung Hörakustiker*in

Dich erwarten abwechslungsreiche, interessante und vor allem spannende Aufgaben.

  • Du kannst Menschen zu mehr Lebensqualität verhelfen
  • Du freust dich auf einen außergewöhnlichen Beruf
  • Du vereinst Technologie, Handwerk und Kommunikation
  • Du erlebst einen weltweit einzigartigen Ausbildungscampus
  • Du arbeitest bei uns als Teammitglied mit Tradition in die Zukunft
Ich werde Hörakustiker*in
Bei einem Klick auf das Bild werden Sie zu Youtube weitergeleitet

Das hört sich GUT an!

Gerne nehmen wir mit Dir Kontakt auf: Wie dürfen wir das tun? Oder alternativ sende uns Deine Bewerbung oder Fragen unter: ausbildungundjobs@siebertonline.de

    Ich willige ein, dass diese Website meine übermittelten Informationen speichert, sodass meine Anfrage beantwortet werden kann. Ich habe die Datenschutzhinweise gelesen.

    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Fahne aus.

    Deine Bewerbung richtest Du bitte an:
    Jakob Siebert Augenoptik und Hörakustik GmbH
    Hr. Christian Großmann

    Bahnhofstr. 13
    35037 Marburg
    Tel.: 06421-61092

    Oder schreibe uns eine Email:
    ausbildungundjob@siebertonline.de

    Ausbildung bei Siebert
    Menü schließen