Langjährige Zusammenarbeit

Die anstehende neue Hörsystem Versorgung haben Hörakustikermeister Christian Großmann und seine langjährige Kundin Melissa Ruiz- Martens genutzt, ein Gespräch über ihre Erlebnisse zu führen.
Auslöser war auch ein Bericht von RTL Hessen über „starke Frauen“ und den beruflichen Werdegang.
„Es ist die Besonderheit unseres Berufes, immer wieder solche langjährigen und wertvollen Kundenbeziehungen zu haben“, so Christian Großmann.

Siebert Hörakustik als weit über 100 Jahre altes Unternehmen legt großen Wert auf die individuelle und persönliche Betreuung und Versorgung. Dadurch ergeben sich häufiger Geschichten wie diese, weil es eben die Menschen sind, die dies ermöglichen.

Lesen Sie das Interview

Schreibe einen Kommentar

Menü schließen

BRILLANT. DAS IST WALTER RÖHRL.

Wir sind froh für alle Menschen mit Hör-und Sehproblemen, dass wir weiterhin in MARBURG, KIRCHHAIN und STADTALLENDORF zu den normalen Öffnungszeiten da sein dürfen.

Im Sinne eines verantwortungsbewussten Miteinanders, rufen Sie uns gerne vorher an und besprechen Ihren Termin mit uns. Wir kümmern uns gerne um alle dringenden und notwendigen Angelegenheiten.

Selbstverständlich berücksichtigen wir alle hygienischen Anforderungen.

Ihr Siebert Team