Siebert Augenoptik und Hörakustik ausgezeichnet!

Bereits zum wiederholten Mal wurde Siebert Augenoptik & Hörakustik von Kunden auf Platz 1 des Marburger Kundenspiegels bewertet.

Als Branchensieger im Bereich Augenoptik wurde jeweils der 1. Platz mit 95,3% Freundlichkeit, 95,2% Beratungsqualität sowie 87,4% Preis- Leistungs- Verhältnis belegt.

Damit bestätigt Siebert Augenoptik & Hörakustik auch im 138ten Jahr der Unternehmensgeschichte die Qualität der Kundenorientierung.

Der Marburger Kundenspiegel wurde bereits zum 7. Mal von MF Consulting Dipl. Kf. Dieter Grett erstellt und erscheint auch seit über 20 Jahren in vielen anderen Städten.

Geschäftsführer Christian Großmann freut sich mit allen Mitarbeitern gerade in der Corona bedingt schwierigen Zeit über diese Auszeichnung, zeigt sie doch, wie nachhaltig persönliche und direkte Kundenansprache sind. Der Kontakt zu Kunden ist der Mehrwert für Kunde und Unternehmen. Bei aller Austauschbarkeit und Vergleichbarkeit der Produkte bleibt die persönliche Verbundenheit der Anspruch von Siebert Augenoptik & Hörakustik.
Manchmal über Generationen kennt und schätzt man sich. Keine Selbstverständlichkeit heutzutage.
Für das Team kommt der Branchensieg genau richtig. Wertschätzung ist ein wichtiger Motivator, gerade für „systemrelevante Berufe“.
Weiter so! Das ist für Christian Großmann und das Siebert Team der Weg: Vor Corona, während Corona und danach.

Menü schließen

BRILLANT. DAS IST WALTER RÖHRL.

Wir sind froh für alle Menschen mit Hör-und Sehproblemen, dass wir weiterhin in MARBURG, KIRCHHAIN und STADTALLENDORF zu den normalen Öffnungszeiten da sein dürfen.

Im Sinne eines verantwortungsbewussten Miteinanders, rufen Sie uns gerne vorher an und besprechen Ihren Termin mit uns. Wir kümmern uns gerne um alle dringenden und notwendigen Angelegenheiten.

Selbstverständlich berücksichtigen wir alle hygienischen Anforderungen.

Ihr Siebert Team