WER KENNT JOANNA?

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
Wer kennt Johanna?

Hallo, ich bin Joanna Arnold

Letztes Jahr habe ich mein Fachabi gemacht und wollte dann „etwas“ machen. Es sollte etwas mit und für Menschen sein. Und so habe ich den Beruf der Hörakustikerin für mich entdeckt.

Den Umgang mit Menschen, das handwerkliche Geschick und besondere, abwechslungsreiche Tätigkeiten erlebe ich aktuell mit Team von Siebert Augenoptik & Hörakustik. In 2 Jahren werde ich meine Gesellenprüfung an der Berufsschule für Hörakustik in Lübeck absolvieren. Insgesamt 8 Schulblöcke habe ich dann auf dem Campus Hörakustik gelebt und konnte/durfte dort deutschlandweit neue Freundschaften schließen.

Ich habe sehr viel Spaß in meiner Ausbildung und möchte dies auch gerne weiter geben. Ich möchte DICH bei Deinem Einstieg in den Beruf des Hörakustikers/ der Hörakustikerin begleiten und mein Wissen und meine Erfahrungen gerne mit dir teilen. Lerne mich und meine Arbeit kennen. Neugierig? Bewirb Dich gerne oder stelle Dich doch einfach mal bei uns vor. Natürlich kannst Du auch eine Mail schreiben, anrufen oder Dich bei mir melden. Du bist herzlich willkommen.

Was gibt’s noch: auf dem Bild höre ich durch einen Stethoclip ein Hörgerät ab, eine ganz andere Welt sag ich euch.

Liebe Grüße, Joanna Arnold
Angehende Hörakustikerin