Wer kennt Pauline?

Hallo, ich bin Pauline Loth.

Vor gut zwei Jahren habe ich mein Fachabi gemacht und wollte dann etwas „machen“. Etwas mit und für Menschen sollte es sein. Und so habe ich den Beruf der Hörakustikerin entdeckt.

Raus aus alten Gewohnheiten, Umgang mit Menschen, handwerkliches Geschick und Neugier auf einen besonderen Beruf habe ich dann im Team von Siebert Augenoptik & Hörakustik erlebt und werde im kommenden Jahr nach spannenden und fordernden 3 Jahren an der Berufsschule für Hörakustik in Lübeck meine Gesellenprüfung ablegen. Über 8 Mal habe ich dann dort im Campus Hörakustik gelebt und deutschlandweite neue Bekanntschaften geschlossen. Danach werde ich mit viel selbstständigem und verantwortungsvollem Arbeiten in unserem Team und den drei Geschäften von Siebert Hörakustik dabei sein.

Und auch deshalb suche ich jetzt meine Nachfolgerin oder Nachfolger: Als Azubi bei Siebert Hörakustik! Schließlich habe ich so viel Spaß bei meiner Ausbildung gehabt, dass ich dies gerne selbst weitergeben möchte. Lerne mich und meine Arbeit kennen…  und, ach ja, bewirb Dich oder stelle Dich doch einfach mal bei meinem Chef Christian Großmann vor. Schreib ne Mail, rufe an oder melde Dich bei mir. Ich halte Dir gerne die Tür auf!
Was gibt´s noch:  auf dem Bild halte ich einen Injektor für die Abdruckname für ein maßgefertigtes Ohrstück; cool, oder?

Grüße
Pauline Loth
Angehende Hörakustikerin
bei Siebert Augenoptik & Hörakustik

Menü schließen

BRILLANT. DAS IST WALTER RÖHRL.

Wir sind froh für alle Menschen mit Hör-und Sehproblemen, dass wir weiterhin in MARBURG, KIRCHHAIN und STADTALLENDORF zu den normalen Öffnungszeiten da sein dürfen.

Im Sinne eines verantwortungsbewussten Miteinanders, rufen Sie uns gerne vorher an und besprechen Ihren Termin mit uns. Wir kümmern uns gerne um alle dringenden und notwendigen Angelegenheiten.

Selbstverständlich berücksichtigen wir alle hygienischen Anforderungen.

Ihr Siebert Team